Suchen

Datum

18. Int. Deizisauer Herbstopen: 25.10. - 28.10.2024

Volles Haus - 16. Int. Deizisauer Herbstopen mit 249 Teilnehmern gestartet! 94 Jungendliche!

Was für ein Zulauf! 249 Teilnehmer sind mehr wie vor der Corona Zeit. Im Vorjahr lagen wir nach einem Jahr Coronapause bei 105 Teilnehmern.

Die Idee des ersten Herbstturnieres war es den Jugendlichen Spielmöglichkeiten in ihrer Herbstferienwoche zu geben, wo auch um DWZ-Punkte gespielt wird. Wir wollten aber kein reines Jugendturnier organisieren, da wir daran glauben, dass es für die Jugendlichen gut ist, so früh wie möglich gegen alle Altersgruppen zu spielen. Mit dem A-, B- und dem C-Open-System findet jeder Teilnehmer seine Spielstärkegruppe. Ein Konzept das vom ersten Jahr an aufgegangen ist.

Die Liveübertragung der Spitzenpaarungen gibt es hier. Der Eintritt in der Deizisauer Gemeindehalle ist frei.